PDF Drucken

Die Aufbruch-Sonne

Andrea von der Berliner Aufbruch-Gruppe hatte nach einem Workshop beim Gruppenvertretertreffen in der Kommune Niederkaufungen die Vision einer Aufbruch-Sonnenstruktur entwickelt, das Du Dir HIER als pdf-Datei herunterladen kannst.

aufbruch-sonne
Vielleicht macht Dich ja Andreas Kommentar neugierig: 

In der Mitte der Sonne ist die Glut, die Kraft, das wofür wir brennen, die Energie, die wir ausstrahlen: Spiritualität, ein warmes, achtsames Miteinander, gegenseitige Unterstützung und Inspiration auf dem Weg in eine neue Kultur des Miteinanders.

Diese gemeinsame Ausrichtung, die uns verbindet, macht uns aus, ist das, was Aufbruch so besonders macht.

Ausstrahlen können wir diese Kraft, wo immer wir möchten: in privaten Aktionen, zu den anderen in der Gruppe, in die Gemeinschaft, in der wir leben, in Festivals, Camps, über Veranstaltungen und ... und ... und ...

Zentral bleibt dabei die Kraft aus dem Inneren, aus der Verbindung, die uns trägt.